Willkommen

300.000 Einwohner

600.000 Fahrräder

60.000 Studierende

e i n  singender Stadtführer:

CLEMENS AUGUST HOMANN

Clemens_August_Stadtfuehrungen_Muenster01_klein-jpg.

Das sagen begeisterte Teilnehmende:

Sehr kurzweilige Stadtführung in Münster mit wirklich informativen und schönen Texten zu bekannten Melodien. So macht das Zuhören Spaß. Ich habe eine Menge über Münster erfahren und mich dabei noch prächtig von dem humorvollen Stadtführer CLEMENS AUGUST unterhalten gefühlt.

Dorothee Linnenbrink, Jallal D'or

Münster so zu erleben, musikalisch, das ist noch mal was ganz anderes, toll!

Anne Weihbring

Ein schöner Mann, der dichten und auch singen kann. Sein Münster in Versen gereimt und gesungen, da sind unsere Herzen vor Freude zersprungen. Weiter so, dann macht die Führung auch andere froh!

Jutta und Werner Stratmann

Ich war bei CLEMENS AUGUST’s ersten musikalischen Stadtführung in Münster dabei, einfach toll: sehr informativ und spannend, aber auch unterhaltsam und locker!

Rita Bolle

Locker, lustig, witzig und dann doch wirklich informativ und gekonnt in Verse und Musik umgesetzt: Der stadtführende Künstler CLEMENS AUGUST bietet beste Unterhaltung, wobei er sogar die zurecht neugierigen Passanten mit einbezieht.

Ingrid und Ulrich Blumentrath